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Unternehmensphilosophie
Kunde
Wir pflegen langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen, die geprägt sind von Offenheit
und gegenseitigem Vertrauen. Um die Zusammenarbeit dauerhaft für beide Seiten gewinnbringend zu gestalten,
setzen wir auf konstruktive Dialoge und einen engen Kundenkontakt. Wir achten ganz besonders auf eine
fachkompetente und faire Beratung. Kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und absolute Zuverlässigkeit
in unseren Aussagen sind für uns selbstverständlich.
Unsere Lösungen richten sich an den individuellen Anforderungen unserer Kunden aus, dadurch können wir
flexibel auf unterschiedliche Budgets und Änderungswünsche reagieren. Unser Ziel sind begeisterte und zufriedene Kunden,
die unsere Produkte und Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.
Produkt
Unsere Produkte sind zeitgemäße und zukunftssichere Lösungen und bilden exakt die Arbeitsprozesse unserer Kunden ab.
Benutzerfreundliche Funktionen und ein zuverlässiges, stabiles System tragen zu einer spürbaren Erleichterung im
Bibliotheksalltag bei. Darüber hinaus sorgt ein ansprechendes Produktdesign dafür, dass sich die Technik optimal
in die jeweilige Umgebung einpasst. Um zukünftige Bedürfnisse bereits frühzeitig zu berücksichtigen, entwickeln wir
unsere Produkte kontinuierlich weiter.
Mitarbeiter
Kurze Entscheidungswege, weitreichende Handlungsspielräume und überschaubare Teams bedingen, dass Entscheidungen bei
uns schnell und unkompliziert getroffen werden. Wir unterstützen das prozessorientierte Denken unserer Mitarbeiter
und eine intensive, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. In all unseren Unternehmensbereichen arbeiten sehr gut
ausgebildete und motivierte Fachkräfte, die den Bibliotheksmarkt und seine Zielgruppe lange kennen. Eine vertrauensvolle
Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsklima fördern Eigeninitiative und Kreativität sowie die Freude, sich mit komplexen
Aufgabenstellungen auseinander zu setzen.
Qualität
Hochwertige Einzelkomponenten bilden die Basis für eine höchstmögliche Qualität unserer Produkte. Dabei setzen wir
auf ein effektives Lieferantenmanagement, um unseren Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Eine ständige
Marktbeobachtung sichert uns die notwendigen Informationen über aktuelle Standardisierungen und neue Technologien.
Gut organisierte Arbeitsabläufe bilden die Grundlage für einen optimalen Projektverlauf und sichern unseren Kunden eine
gleich bleibend hohe Qualität. Dabei legen wir großen Wert auf Kundenfeedback und ein effektives Reklamationsmanagement,
um Anregungen sofort aufzunehmen und in unsere Abläufe zu integrieren.
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